Online Marketing

AD Start
Google Ads |
Kampagne erstellen 1 |
Anzeige Gruppen bis zu 2 |
Keywordslisten |
Anzeige erstellen |
Erweiterungen erstellen |
Basic Tracking |
Testing |
Online Fragebogen |
AD Pro
Google Ads |
Kampagne erstellen 3 |
Anzeige Gruppen bis zu 5 |
Keywordslisten |
Anzeige erstellen |
Erweiterungen erstellen |
Basic Tracking |
Testing |
Online Fragebogen |
AD Pro +
Google und Microsoft Ads |
Kampagne erstellen 5 |
Anzeige Gruppen bis zu 5 |
Keywordslisten |
Anzeige erstellen |
Erweiterungen erstellen |
Basic Tracking |
Testing |
Online Fragebogen |
Was ist SEM
Search Engine Marketing (SEM) ist eine Disziplin des Online-Marketings. Sie befasst sich mit den Maßnahmen, welche die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen von Suchmaschinen verbessern. Dabei gliedert sie sich in Suchmaschinenoptimierung ( SEO) und bezahlte Anzeigen im Rahmen von Suchmaschinenwerbung (SEA).
Was ist SEA
SEA ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen wie Google, Bing schalten, um ihre Website und Produkte oder Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Im Gegensatz zu SEO (Suchmaschinenoptimierung), das auf organische Suchergebnisse abzielt, kauft man bei SEA die Sichtbarkeit.
Was ist SEO
Die Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als SEO (Search Engine Optimization), umfasst viele unterschiedliche Bereiche. Hierzu zählen beispielsweise die Onpage- wie auch Offpage-Optimierung. Das Ziel ist es, die Platzierungen in den organischen Suchergebnissen der Suchmaschinen wie z.B. Google, Bing und Yahoo nachhaltig zu verbessern.
Was ist SMA
Social-Media-Marketing beschreibt ein Feld des Online-Marketings, bei dem durch die markt- und ergebnisorientierte Nutzung von sozialen Netzwerken unternehmerische Ziele erreicht werden sollen. Dazu zählen alle Marketingmaßnahmen, die zielgerichtet eingesetzt werden.